Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
September 24, 2017, 09:30:55 PM

Home Help Search Login Register
+  Sword Art Craft
|-+  Project
| |-+  German only
| | |-+  Das Projekt braucht euch
0 Members and 1 Guest are viewing this topic. « previous next »
Pages: [1] Go Down Print
Author Topic: Das Projekt braucht euch  (Read 1719 times)
Balmung
Administrator
*****

Offline Offline

Posts: 72
Minecraft: Blizado

View Profile My MC Char: Blizado
« on: March 27, 2013, 11:57:47 PM »

Damit das Projekt ein Erfolg werden kann braucht es natürlich auch Leute, die es voran bringen, dazu braucht man nicht mal viel dazu beitragen. Es reichen schon Leute, die Sword Art Online bzw. den SAO Part und Minecraft sehr gut kennen um mit Ideen für Features oder auch nur bei Details helfen zu können.

Natürlich braucht es aber auch Leute die z.B. Java können oder noch besser gar schon Mods für Minecraft geschrieben haben, denn ein Teil des Projekts wird nicht ohne eigene Mods auskommen können.

Wenn etwas mehr helfen wollt, schreibt mir einfach eine PN. Ansonsten ist aber Jeder willkommen direkt im Forum mit zu helfen.

Nützlich wäre es jedoch, wenn ihr der englischen Sprache mächtig seid, da es kein rein deutsches Projekt sein soll und daher viele nicht Deutsch sprachige später hier sein werden. Es ist aber keine Voraussetzung, würde eben nur die Kommunikation erleichtern.
Logged
Pages: [1] Go Up Print 
« previous next »
 
SMF 2.0.4 | SMF © 2013, Simple Machines
Sword Art Craft, Das Projekt braucht euch - Theme by Mustang Forums